Winprograms Downloads Kontakt Impressum

Downloads

WinExplore

WinExplore

WinExplore ist ein fortgeschrittener Dateimanager. Mit ihm ist es möglich sowohl Dateien/Ordner zu kopieren, als auch zu löschen oder zu verschieben.
Doch das ist noch lang nicht alles...Er kann ebenso RAR-Archive öffnen (experimentell), Dateien stapeln (ähnlich, wie es bei Windows Vista möglich war),
Dateien umbenennen, Eigenschaften auslesen, die Platzbelegung innerhalb Festplatten/Ordner auflisten, wichtige Programme starten, selbstangelegte Programme ausführen,
seperaten Internet-Browser ausführen, nach Dateien im Internet suchen, FTP-Server verwalten, Autostart Programme verwalten und vieles mehr!
Hier geht es zum Download:

WinExplore herunterladen

WinTenWrite ermöglicht es das 10 Finger System von Zuhause zu erlernen.
Wählbar sind mehrfache Schwierigkeitsgrade und einige Einstellungen für den maximalen Fortschritt.
Hier geht es zum Download:

WinTenWrite herunterladen

WinTenWrite

WinTenWrite